60 Jahre MSC Beuern e.V. im DMV

Im Kreise der Vertrauten beging der MSC Beuern mit Rainer Wagner als Vorsitzender
die 60 Jahrfeier des Vereins MSC Beuern.
Die Gratulanten aus Politik, Öffentlichkeit, und Verband überbrachten Grussworte und Geschenke und gaben Chroniken und Anekdoden wieder die die Gäste zum lachen brachten. Unter anderem wohl die beste Anekdote  das die herren aus der Politik  den Fehler machten mit der Zuordnung der Zugehörigkeit, denn es sollte wohl besser heissen Buseck gehört zu Beuern und nicht umgekehrt.
Viele Gäste hörten sich die Chroniken in verschieden Versionen an und waren begeistert.
Auch einige Gesichter aus Jahrgängen 33/34 und älter waren zur Feier gekommen und freuten sich das der Vorsitzende der DMV Landesgruppe gekommen war. Sie  tauschten mit dem Vorsitzenden Steinmann  ein paar alte Geschichten. Ein Name den man öfters hörte Karl Schwalb. Aber auch andere Namen unter den Gästen  wurden geehrt und erhielten die Vereinsnadel in Gold.

So sei hier nur mal erwähnt das der MSC Beuern 20 Weltmeisterschaftsläufe in Folge und insgesamt 25 WM Läufe ausrichtete um nur die grossen Veranstaltungen zu nennen.

Als wir von der Landesgruppe die Heimreise antraten waren Freunde, Gönner, Mitglieder noch und hoffentlich lange am feiern.

Wir die Landesgruppe wünschen dem MSC auf diesem Wege nochmal alles gute und sind stolz einen Verein wie den MSC in der Landesgruppe zu haben.

Wer mehr über den MSC Beuern erfahren will kann dies auf seiner Internetseite
www.mscbeuern.de/ erfahren

(Text/Bilder:J.Schmitt)
.